Radfahren, genauer gesagt Trekking ist eine unserer beliebtesten Urlaubsbeschäftigungen. Wir haben damit bereits angefangen als unsere Kinder noch klein waren. Die Touren wuchsen mit unseren Kindern. In den letzten Jahren fuhren wir (die "Alten") dann alleine und waren überrascht über unsere Leistungsfähigkeit und Ausdauer.

Angefangen haben wir zusammen mit unseren Kindern mit Zweitages- Touren auf den Bodensee-Radwegen, danach folgten Touren

Auf diesen Seiten werden wir in nächster Zeit unsere Erfahrungen zusammenstellen, damit auch andere davon profitieren können. Leider wird es uns aus zeitlichen Gründen nicht möglich sein alle Touren sofort zu beschreiben, wir beginnen mit den jüngsten und bitten um etwas Geduld.


Weitere Ideen findet man unter

"http://www.tourismus-bw.de"
"http://www.rail-relax.de/home.htm"
"http://www.fahrrad-tour.de/Touren.htm"
"http://www.fahrradreisen.de/radwege/b16.htm"